Lob und Kritik
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher sind wir stets bemüht, unsere Leistungen und Services zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Lob und leiten es weiter. Wir sind offen für konstruktive Kritik und gehen allen Beschwerden konsequent nach, um unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Lob einreichen
Haben Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht? Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und teilen dieses gern mit unserem Team. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin zu einem sicheren und leistungsstarken Gesundheitswesen beizutragen. Hier können Sie Ihre positive Rückmeldung an uns senden.
Kritik äußern
Sind Sie mit etwas nicht zufrieden? Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren.
Die richtige Ansprechperson für Ihr Anliegen finden
Geht es um das Ergebnis einer Begutachtung und der daraus resultierenden Entscheidung Ihrer Kranken- oder Pflegekasse?
Dann können Sie Widerspruch einlegen. Auch wenn ein Gutachten des Medizinischen Dienstes vorliegt, muss der Widerspruch an die Stelle gerichtet werden, die den Antrag abgelehnt hat - also die Krankenversicherung oder Pflegekasse, da diese die endgültige Entscheidung trifft. Der Widerspruch muss schriftlich und innerhalb eines Monats nach Zustellung des Bescheids erfolgen. Eine Begründung ist nicht zwingend erforderlich.
Haben Sie ein Anliegen, das den Begutachtungsvorgang oder Abläufe beim Medizinischen Dienst Rheinland-Pfalz betrifft?
In diesem Fall füllen Sie bitte unser Lob und Kritik - Formular aus. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hier geht es zu unserem Lob und Kritik - Formular